Autohaus Bosche
Mazda Servicepartner
06894-4507

Autohaus

Herzlich willkommen auf unserer Website

 

Im Dezember 1965 gründete der KFZ-Meister Stefan Bosche eine KFZ-Reparaturwerkstatt mit Tankstellenbetrieb in Bexbach. 
1969 siedelte der Betrieb nach St.Ingbert in die Kaiserstrasse um. Dort wurde die Reparaturwerkstatt zusammen mit einer BP Tankstelle weitergeführt.

1974 hat der KFZ-Meister Stefan Bosche als Vertragshändler mit dem japanischen Automobilkonzern Mazda, den Grundstein für die Zusammenarbeit mit Mazda gelegt.

Schnell wurde klar, dass die vorhandenen Tankstellengebäude nicht ausreichten  und nachdem
1978 der Neubau „Auf der Spick“ realisiert wurde war das Autohaus Bosche in St.Ingbert und Umgebung fest etabliert.

Ständige Modernisierungen, um stetig auf dem „neuesten Stand der Zeit zu sein“ wurden bis zum heutigen Tag ausgeführt.

So z. B. verfügt die Werkstatt des Autohaus Bosche über moderne Unfallinstandsetzugsmaßnahmen mit modernster Karosserierichtbank, Computerunterstützte Achsvermessung, Bremsenprüfstand und vielem mehr.

Jedoch nicht nur die Ausstattung befindet sich auf dem neuesten Stand, auch die Mitarbeiter werden durch Schulungen immer den neuesten Anforderungen angepasst.
Sie sind in allen Fragen rund ums Auto kompetene und zuverlässige Ansprechpartner.

In den Jahren hat sich das Autohaus Bosche zu einem Familienunternehmen entwickelt. Neben den Gründern Stefan Bosche und seiner Ehefrau Anita Bosche sind auch die Kinder Wolfgang Bosche und Andrea Schenkelberger in das Familienunternehmen etabliert.

Nachdem Wolfgang Bosche seinen Kfz-Meister und den Betriebswirt im KFZ-Handwerk erworben hatte, hat dieser 1997 das Unternehmen von seinen Eltern übernommen und bis dato mit Erfolg weitergeführt.

 

 

 Das Team von Autohaus Bosche





Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.